user_mobilelogo

Benutzer-Anmeldung

Um auf den Mitglieder- / Freundesbereich dieser Website zugreifen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden. Wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie dies über "Anmelden" tun.

Bezahlte Mitglieder können auf alle Details zugreifen, Nachrichten veröffentlichen und die Foren nutzen. Freunde haben nur eingeschränkten Zugriff auf Informationen, können jedoch die von Mitgliedern geposteten Foren und Artikel lesen.

Benutzernamen oder Passwort vergessen?

Falls der Benutzername vergessen wurde, bitte die E-Mail-Adresse eintragen, dann auf den Benutzernamen senden-Button klicken und der Benutzername wird zu der E-Mail-Adresse geschickt
Wenn Benutzername und das Passwort vergessen wurden, bitte wie folgt verfahren. Bitte zunächst den Benutzernamen anfordern und im nächsten Schritt das Passwort. Dazu muss zuerst die E-Mail-Adresse eingetragen und dabei das Feld Benutzernamen leer gelassen werden. Dann auf den Knopf Sende Benutzernamen klicken, der dann per E-Mail gesendet wird. Auf dem gleichen Weg kann in Schritt 2 das Passwort anfordert werden.
Wenn das Passwort vergessen wurde, aber der Benutzername bekannt ist, bitte diesen zusammen mit der E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend auf den Knopf Sende Passwort klicken, um binnen kurzer Zeit ein neues Passwort per E-Mail zu erhalten. Das Passwort wird für den Zugang zu unserer Website benötigt.

Luce Dipinta unterstützen!

Luce Dipinta Membership Card

Luce Dipinta als Mitglied zu unterstützen bietet Ihnen viele Vergünstigungen wie z.B. Veröffentlichungen in eigener Sache auf der Luce Dipinta Webseite, Einladungen zu allen öffentlichen Veranstaltungen, Workshops und Events nur für Mitglieder sowie zur Jahreshauptversammlung, bei der Sie die Möglichkeit haben Ideen und Vorschläge für zukünftige Veranstaltungen einzubringen.

Alle Einzelheiten

Registrieren Sie sich kostenlos für periodische Nachrichten und Ankündigungen

Werden Sie einer unserer Partner

Geben Sie eine SPENDE

Contact Luce Dipinta

Please do not use this to register as a member
Email:
Subject:
Message:
Anti-Spam: How many weeks are in one year?

user_mobilelogo

User Login

To access the Members/Friends area of this website you must first login. If you have not yet registered then you may do so using 'Sign up'.

Paid-up Members will be able to access all details, publish news and use the forums. Friends will have limited access to information but be able to read the forums and articles posted by Members.

If you lost your username, please enter your E-mail Address, then click the Send Username button, and your username will be sent to your email address.
If you forgot both your username and your password, please recover the username first, then the password. To recover your username, please enter your E-mail Address, leaving Username field empty, then click the Send Username button, and your username will be sent to your email address. From there you can use this same form to recover your password.
If you lost your password but know your username, please enter your Username and your E-mail Address, press the Send Password button, and you will receive a new password shortly. Use this new password to access the site.

Supporting Luce Dipinta

Luce Dipinta Membership CardSupporting Luce Dipinta as a member provides many benefits such as, posting your own multivision stories, events, announcements and publicity on the Luce Dipinta website; be invited to all public events, members-only workshops and to the annual meeting of the association; and have an opportunity to offer suggestions and ideas for future events.

Full details

Register free for periodical news items and announcements

Make a DONATION

Contact Luce Dipinta

Please do not use this to register as a member
Email:
Subject:
Message:
Anti-Spam: How many weeks are in one year?